Vom 14. bis zum 21. Januar l2024 laden die Gemeinden und Werke der Evangelischen Allianz Kiel zur Allianzgebetswoche ein. Das Thema in diesem Jahr lautet: “Gott lädt ein. Vision für Mission”

Die Gottesdienste, die am 14. Januar zur Eröffnung der Allianzgebetswoche stattfinden, beginnen mit einem Kanzelkarussell. So predigt Philipp Bömer von der Evangelischen Freikirche Eckernförde bei uns, während ich in der Apostelkirchengemeinde in der Petrus-Kirche predigen werde.

In der Woche finden dann verschiedene Gebetsabende statt und den Abschluss feiern wir am 21. Januar mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 11 Uhr in der Petrus-Kirche. Gastprediger ist Gideon Häsler “von Life on Stage”.

An diesem Sonntag findet in unseren Räumen übrigens kein Gottesdienst statt.

Der Gebetsabend in unserer Gemeinde findet am Mittwoch, den 17. Januar um 19:30 Uhr statt. Vorbereitet und durchgeführt wird er gemeinsam mit der Christlichen Beratungsstelle Kiel.

Das Programm mit allen Veranstaltungen gibt es hier: AGW2024-Kiel_Flyer.

Das Beleitheft zur Allianzgebetswoche findest zum Download auf der Seite der Evangelischen Allianz Deutschland.