Winterspielplatz

Mit anderen Müttern und Vätern im Warmen sitzen, eine Tasse Kaffee oder Tee trinken, während die Kinder sich gründlich austoben? Wenn das für dich verlockend klingt, dann besuche doch gerne unseren Winterspielplatz. Er findet in den Monaten November bis März montags und donnerstags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt und bietet für Kinder bis zu sechs Jahren von Hüpfburg und Bällebad über Bauklötze bis zur Lese-Ecke viele Möglichkeiten zum Spielen. Für noch mehr Informationen und die genauen Termine schaue dich einfach auf unserer Winterspielplatz-Homepage um.

www.winterspielplatz-kiel.de

Kindergottesdienst

Du bist zwischen fünf und elf Jahren alt und hast Lust mit anderen Kindern gemeinsam zu singen, basteln, rätseln, backen, spielen und vielem mehr? Dann komm doch sonntags um 10.00 Uhr zu unserem Kindergottesdienst. Während die Erwachsenen Gottesdienst feiern, schauen wir uns spannende Geschichten aus der Bibel an und gucken gemeinsam, ob du vielleicht ähnliches auch schon einmal in der Schule, im Kindergarten, mit deiner Familie oder mit Freunden erlebt hast.

Besondere Aktionen wie Ausflüge oder Übernachtungsparties im Gemeindehaus sind natürlich ganz besondere Highlights, die vielen auch noch Jahre später in Erinnerung bleiben.