Skip to main content

Feier unserer Mitarbeiter*innenMit einer kleinen Feier für unsere Mitarbeitenden haben wir die 14. Winterspielplatz-Saison diese Woche erfolgreich beendet. Als wir nach unserer Corona-Pause Anfang Dezember wieder gestartet sind, waren wir uns unsicher: Ist dieses Projekt nach wie vor dran? Wie wird es angenommen werden? Kommen Kinder und Eltern oder überwiegen nach wie vor Zurückhaltung und soziale Distanz?

Aber jetzt nach 28 Öffnungstagen konnten wir 2753 kleine und große Besucherinnen und Besucher bei uns begrüßen. Und super viele Rückmeldungen haben uns gezeigt: Der Winterspielplatz Kiel trifft nach wie vor den Nerv der Zeit und es gibt ein echtes Bedürfnis nach so einem Angebot. Aus diesem Grund haben wir entschieden, dass wir im November 2023 in eine 15. Saison starten werden.

Jetzt aber ist erst einmal Sommerpause. Allerdings werden wir schon in den kommenden Wochen auf Shopping-Tour gehen und neue Holzspielsachen anschaffen.

Unseren kleinen und großen Besuchern wünschen wir einen großartigen Sommer!