Skip to main content

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Life on Stage kommt 2025 nach Kiel.

So langsam wird es konkret, denn vom 27. Februar bis zum 1. März 2025 kommt Life on Stage nach Kiel. Und wir sind dabei!

Life on Stage ist ein Musicalprojekt, welches wahre Lebensgeschichten professionell auf die Bühne bringt. Hieran schließt sich eine Kurzpredigt durch Gabriel Häsler an, dem Leiter des  gemeinnützigen Vereins Netz-Werk e.V./Netzwerk Schweiz. Mehr Infos über dieses Projekt gibt es unter auf der Life on Stage Homepage und in den einschlägigen social Medias.

Bis es soweit ist, haben wir noch gut Zeit, um uns auf dieses schöne Event vorzubereiten und uns darauf einzustimmen. Folgende Termine könnt ihr euch hierfür notieren (sind auch im Kalender eingetragen):

Ab Herbst 2024 werden wir in ausgewählten Gottesdiensten immer wieder von Life on Stage und dem Stand der Vorbereitungen berichten. Dies geschieht an folgenden Tagen:

  1. September 2024, Themenschwerpunkt: „Kick off“
  2. Oktober 2024, Themenschwerpunkt: „Evangelium“
  3. November 2024, Themenschwerpunkt: „Gebet“
  4. Dezember 2024, Themenschwerpunkt: „Spenden“
  5. Januar 2024, Themenschwerpunkt: „Mitarbeiten und Einladen“
  6. Februar 2024, Themenschwerpunkt: „Einladen“

Parallel dazu finden so genannte „Save Events“ statt. Diese stellen das Kernstück in der Vorbereitung dar. Es handelt sich um Abendveranstaltungen mit einer Kombination aus starkem Lobpreis, Gebetszeiten und Schulungseinheiten zum Thema „Evangelistischer Lebensstil“. Diese werden sein am:

  1. Oktober 2024 – #Save 1 „Was ist das Evangelium?“
  2. November 2024 – #Save 2 „Wie entwickle ich einen evangelistischen Lebensstil?“
  3. Dezember 2024 – #Save 3 „Wie erzähle ich das Evangelium?“
  4. Januar 2024 – #Save 4 „Wie antworten ich auf schwierige Fragen?“
  5. Februar 2024 – #Save 5 „Wie begleite ich meine Freunde?“

Leave a Reply